Rundschreiben an die Kollegen

Bild: Klaus-Dieter Wussow

Betreff: Kundendienst an Rüegg-Kamineinsätzen

Liebe Kollegen,

Inzwischen hat sich der Ablauf beim Kundendienst/ Kundenservice an Rüegg Kamineinsätzen sehr gut eingespielt. Eure Kunden mit Rüegg Kaminen bekommen nach der Meldung des Schadens an mich, am selben Tag eine kurze Mitteilung per Post bzw. per eMail mit Informationen und noch zu klärenden Fragen.

Die Zusammenarbeit mit Rüegg Cheminee AG funktioniert vereinbarungsgemäß, die Lieferung der Ersatzteile kommt innert einer Woche

So kann der Kundendienst spätestens innerhalb drei Wochen in den allermeisten Fällen erledigt werden. Ihr bekommt eine kurze Mitteilung über den Abschluss der Arbeit.

Nach wie vor stellt meine Arbeit einen Service für Eure alten Rüegg Kunden dar – denen ist geholfen! Und es entlastet Euch bei eurem Tagesgeschäft. Es werden Fehlbestellungen vermieden, sowie sonstige Schwierigkeiten bei ungewohnter Tätigkeit.

Um die Kontaktaufnahme zu erleichtern, steht nach wie vor das Kundenformular zur Verfügung, auch über die Kontaktseite erreicht mich Eure Nachricht.

 

Für Eure Anforderungen stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung. Aber auch bestehende Fragen beantworte ich Ihnen gerne.

In diesem Sinne wünsche ich uns allen eine erfolgreiche Saison 2018/2019.

Beste Grüße
Klaus-Dieter Wussow